Vorstandschaftssitzung vom 27.08.2016

Letzten Samstag hat sich die Vorstandschaft von Kivuko zu einer Sitzung getroffen. Hauptsächlich haben wir die letzten Feinheiten geklärt, bevor unser Flyer nun entgültig in den Druck geht. Schon bald können wir von Kivuko e. V. auch durch Flyer über unsere Arbeit berichten.

Ein weiteres Thema war die Öffentlichkeitsarbeit. So sind in diesem Herbst noch einige Veranstaltungen im Gespräch um noch mehr Leute über Kivuko und über die Situation vieler Menschen in Tansania zu informieren, die für ihre ärztliche Behandlung aufgrund fehlender Krankenversicherung alles selbst bezahlen müssen. Vor allem die oftmals von Armut geprägte Bevölkerung in den ländlichen Regionen des Landes kann sich diese medizinische Behandlung aus der eigenen Tasche kaum leisten. Hier setzt Kivuko an und versucht zu helfen.

Follow Us:

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle
Kivuko e.V.
IBAN: DE 09 7835 0000 0040 6418 39
BIC: BYLADEM1COB
Sparkasse Coburg – Lichtenfels