Unsere Generalversammlung 2021

Anfang August konnten wir endlich unsere Generalversammlung abhalten, nachdem wir sie aufgrund von Corona immer wieder verschieben mussten.


Neben einem Bericht über unsere aktuelle Arbeit in Tansania, konnte die Vorstandschaft von 2019 - 2021 entlastet werden. Außerdem wurde neu gewählt. Und so setzen wir uns für die nächsten zwei Jahre zusammen:


  1. Erste Vorsitzende: Corinna Haßler

  2. Zweite Vorsitzende: Eva Schmiedeberg und Helen Scholz

  3. Kassier: Christopher Klier

  4. Schriftführerin: Theresa Klaus

  5. Beisitzerinnen: Luitgard Haßler, Alexandra Keller, Franziska Stöhr

  6. Kassenprüfer: Ernst Haßler und Dieter Braun

Wir danken allen, die an der Sitzung teilgenommen haben! Mehr Details sind hier im Zeitungsbericht des Obermain-Tagblatt zu finden.