Komm, wir machen eine Reise!

Am Sonntag den 17.12.2017 fand das 40. Adventskonzert des Gesangvereins Eintracht e.V. Bischberg statt, dass das Thema „Komm, wir machen eine Reise“ hatte. Es wurde eine musikalische Reise rund um den Globus gemacht, bei dem die Flötengruppen, der Kammermusikkreis, Kirchenchor, Flötenensemble und Gospelchor Weihnachtslieder aus aller Welt vortrugen und so das Publikum in Weihnachtsstimmung versetzte. Wir wurden von Kivuko e.V. eingeladen von Weihnachten in Tansania und unseren Projekten zu erzählen. Zudem wurde der Erlös dieses Abends an uns gespendet. Wir bedanken uns herzlich, auch in Namen unserer KlientInnen in Tansania, für dieses tolle Konzert und die großartige Unterstützung. ASANTE SANA.

Follow Us:

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle
Kivuko e.V.
IBAN: DE 09 7835 0000 0040 6418 39
BIC: BYLADEM1COB
Sparkasse Coburg – Lichtenfels