Kivuko blickt auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2015 zurück!

Mai: Vereinsgründung Oktober: Anerkennung der Gemeinnützigkeit Ende Dezember: bereits 25 Mitglieder


3 Zeitungen berichteten über uns, ein Musikkonzert wurde für uns veranstaltet, einige Gottesdienste sind für uns in Planung und was uns am allermeisten freut sind die Patienten, Großteils Kinder, denen Kivuko bereits helfen konnte. Auch unserem ersten Notfallpatient konnte sehr erfolgreich geholfen werden. Der 10 jährige Junge litt sei 7! Jahren an einem Hodenbruch, hatte unerträgliche Schmerzen und war dadurch von der Schule und sozialem Leben komplett abgeschnitten. Nun lacht Sejiba wieder. Ab Januar kann er voraussichtlich endlich wieder zur Schule gehen, Freunde treffen, Fußball spielen… endlich wieder ein normales Leben ohne Schmerzen leben!

Unser Dank gilt all unseren Mitgliedern und vor allem auch allen Spendern. DANKE ohne Euch wäre diese Arbeit und Hilfe für die Menschen in Tansania nicht möglich. Ohne Euch könnten wir diese Arbeit nicht schaffen. Für das neue Jahr 2016 wünschen wir das Allerbeste – von allen Dingen viel Gesundheit. Lasst uns auch weiterhin gemeinsam im neuen Jahr dafür sorgen, dass auch andere Menschen die Chance auf Gesundheit haben.

Follow Us:

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle
Kivuko e.V.
IBAN: DE 09 7835 0000 0040 6418 39
BIC: BYLADEM1COB
Sparkasse Coburg – Lichtenfels