top of page

Infoveranstaltung in Ebensfeld

Wir haben uns über jede und jeden gefreut, die am vergangenen Samstag bei unserem Kivuko-Abend da waren. Danke an die Feuerwehr, dass wir bei euch sein konnten!


Bei unter anderem tansanischen Gebäck und fränkischer/m Limo/Bier konnten Corinna und Resi, frisch zurück aus Tansania, vom Stand der Projekte berichten.


Neben Erfolgsgeschichten aus dem Gesundheitsfonds, über die Fortschritte im Klinikbetrieb mit neu ausgestattetem Labor bis hin zu dem ersten Resümee unserer Schulungen zur Menstruationshygiene gab es viele Inhalte zum Austauschen. Außerdem haben wir von unseren Zukunftsplänen des Vereins berichtet, wie der Ausweitung der Workshops oder alternativen Zahlungsmöglichkeiten in Form von landwirtschaftlichen Gütern an der Klinik.


Danke fürs Kommen, danke für die vielen Spenden und bis zum nächsten Mal! Und viele Grüße und ein herzliches Asante sana auch von dem tansanischen Team.


Sound: Gia Sky (feat. Sharon Nanteza) - Mbigambe Ani

Comentarios


bottom of page