Gartenbauverein Ebensfeld unterstützt Kivuko

Gestern fand das jährliche Erntedank Fest des Gartenbau Verein Ebensfeld statt. Dieses Jahr ging der Erlös dieses Festes an unseren Verein Kivuko. Zusätzlich wurde uns gestattet selbst gemachte Produkte zu verkaufen um weitere Spenden für unseren Gesundheitsfond zu erhalten.

Da unsere Flyer diese Woche fertig wurden, konnten wir sie an dem Abend auch das erste Mal verteilen und so auf unseren Verein aufmerksam machen. Der Abend war ein voller Erfolg.

Vielen herzlichen Dank an den Gartenbau Verein Ebensfeld für die tolle Unterstützung und natürlich auch an die fleißigen Helfer, die in den letzten Wochen tatkräftig dabei geholfen haben selbstgemachte Waren zu produzieren:

ASANTE SANA!!!

Follow Us:

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle
Kivuko e.V.
IBAN: DE 09 7835 0000 0040 6418 39
BIC: BYLADEM1COB
Sparkasse Coburg – Lichtenfels