Ehrung seitens des Marktes Ebensfeld

Aktualisiert: März 2

Am 17.12.2019 wurde Kivuko e.V. für das Engagement in der Region Rulenge/Ngara in Tansania vom Markt Ebensfeld geehrt. Wir freuen uns sehr über diese Wertschätzung zum Jahresabschluss. Wir wollen uns herzlich bedanken bei dem Bürgermeister, Bernhard Storath, für sein Interesse an unserer Arbeit und bei den BürgerInnen des Marktes Ebensfeld, die uns seit nun schon vier Jahren unterstützen und gemeinsam mit unseren Partnern vor Ort einen Beitrag leisten zu einer besseren Gesundheitssituation und die Bildung von jungen TansanierInnen fördern!


Vielen Dank auch an den Fränkischen Tag, der uns den Zeitungsbericht über die Ehrungen zur Verfügung gestellt hat! Zum Nachlesen bitte auf den unten stehenden Link klicken!


https://528f6fef-5f61-4955-80b9-dd93444e0027.filesusr.com/ugd/331846_4cd48b46929e4da88253fc603f42cabc.pdf


Bürgermeister Storath (Mitte) mit allen Geehrten. Links: Luitgard Haßler, Alexandra Keller und Theresa Klaus für Kivuko. Bildrechte: Fränkischer Tag