Besuch in Rulenge

Am Freitag ist es endlich soweit und ich kann in meinen Urlaub starten und in Richtung Tansania abheben. Knappe vier Wochen werde ich dort verbringen und meine ehemaligen Kollegen im CBR, einen Projekt für Menschen mit Behinderungen, bei ihrer Arbeit begleiten.

Natürlich nutze ich auch die Zeit für Kivuko e.V. Schon in meiner ersten Woche ist ein Meeting mit unseren Kontaktpersonen vor Ort geplant um Informationen, Verbesserungsvorschläge, Erfolge und Herausforderungen im Arbeitsalltag von Kivuko zu erörtern. Dies soll unsere Vereinsarbeit optimieren.

Wir werden auch überlegen wie wir zusätzliche Spendengelder am sinnvollsten und nachhaltig verwenden können und ein anderes Projekt für Menschen mit Behinderungen besichtigen um Ideen zu sammeln.

Außerdem plane ich natürlich, einige unserer bisherigen Patienten zu besuchen und nach ihrem Befinden zu sehen. Wie ihr seht habe ich viel vor und hoffe dass alles klappt! Ich werde euch sobald wie möglich berichten.

Alle Unkosten bei dieser Reise, werden natürlich nicht aus der Vereinskasse getragen, sondern von mir privat finanziert.

Bis bald, eure Corinna



Follow Us:

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle
Kivuko e.V.
IBAN: DE 09 7835 0000 0040 6418 39
BIC: BYLADEM1COB
Sparkasse Coburg – Lichtenfels