Eine Familie für Majaliwa

Heute können wir euch gute Nachrichten verkünden! Unsere Kooperationspartner von Rulenge haben ein neues Zuhause für Majaliwa gefunden!!! Majaliwa ist ein neunjähriger Junge, dessen Eltern vor 4 Jahren starben. Kivuko wurde wegen seinem kritischen Krankheitszustand auf ihn aufmerksam. Majaliwa lebte ganz alleine in einem baufälligen Haus. Da kein Junge ohne Bezugsperson, die sich um ihn kümmert, leben sollte, haben sich Martine, Sr. Laurensia und Sr. Kanyange auf die Suche nach einer Familie gemacht, die den Jungen bei sich aufnehmen würde. Gestern erhielten wir die gute Nachricht, dass unsere Partner für Majaliwa ein sicheres und behütetes Zuhause gefunden haben! Wir freuen uns sehr über diesen Erfolg!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wahlen in Tansania / Elections in Tanzania

In Tansania fanden letzte Woche die Präsidentschaftswahlen statt. Der seit 2015 amtierende Präsident Magufuli wurde wiedergewählt und erhielt laut Wahlkommission 84 % der Stimmen. Die nationale Politi

Follow Us:

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle
Kivuko e.V.
IBAN: DE 09 7835 0000 0040 6418 39
BIC: BYLADEM1COB
Sparkasse Coburg – Lichtenfels