Kleiderbörse im Immerhin

Ihr habt mal wieder Lust auf neue Klamotten?

Ihr habt neulich ausgemistet in eurem Kleiderschrank und wisst nicht, wohin mit den Teilen, die viel zu schade sind zum Wegwerfen?

Kommt zu unserem Kivuko-Kleidertausch!

Am 26. Oktober treffen wir uns von 13 bis 16 Uhr im Immerhin in Bamberg (Dr.-von-Schmitt-Straße 20). In dieser Zeit könnt ihr vorbeischauen und Ausschau nach euren neuen Lieblingsteilen halten. Der Kleidertausch ist für Damenmode und ganz wichtig: nur Teile, die noch gut in Schuss sind! Jeder kann Klamotten mitbringen, tauschen und neue mit nach Hause nehmen. Wie viele ihr mitbringt und wiedermitnehmt, entscheidet ihr. Unser Ziel ist, dass möglichst keine Klamotten übrig bleiben. Pro mitgenommenes Kleiderstück darf freiwillig 1€ gespendet werden.

Es wird Kuchen geben, außerdem Infomaterial zu unserem Verein (www.kivuko.de) und zu einem nachhaltigen Kleiderkonsum. Wir freuen uns auf einen gemütlichen Nachmittag mit euch!

Es wäre super, wenn ihr bei Interesse an unserer Facebook-Veranstaltung teilnehmt/interessiert seid, dann können wir besser planen! :)

am 26. Oktober 13 bis 16 Uhr in Bamberg

Image by Orna Wachman from Pixabay

Follow Us:

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle
Kivuko e.V.
IBAN: DE 09 7835 0000 0040 6418 39
BIC: BYLADEM1COB
Sparkasse Coburg – Lichtenfels